Hier habe ich mir einen Raum geschaffen um über Produkte zu berichten die mich beschäftigen, oder mit denen ich mich beschäftige. Neben ganz alltäglichen Dingen die ich für mich entdeckt habe, sind das Gegenstände oder Dienstleistungen, die im Rahmen von Produkttests oder Promotions zur Verfügung gestellt und hier unter Alltagsbedingungen auf Herz und Nieren geprüft werden. Hier findet man Berichte aller Art über Artikel von Allerweltskram bis Zahncreme, Mögliches & Unmögliches, Nützliches & Praktisches sowie Schnick & Schnack.
Meine Ecke, meine Regeln! ~ Ich berichte möglichst objektiv und nur über Produkte die auch tatsächlich hier innerhalb des Haushaltes verwendet und getestet wurden. Es gilt das Motto überzeugen statt überreden, daher wird Kritik auch nicht verschwiegen und ich stehe ehrlich hinter den getätigten Aussagen. Aber genau darum geht es ja bei einem Produkttest; die Vorzüge hervorzuheben und Möglichkeiten zur Verbesserung aufzeigen.

Sie möchten Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung von mir testen lassen? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Donnerstag, 5. Mai 2016

Clarins Multi-Active Tages- und Nachtpflege

Über die Facebook-Seite von Clarins erhielt ich die Möglichkeit, die Multi-Active Tages- und Nachtpflege zu probieren. Bereits beim Auspacken musste ich lächeln, es macht einfach etwas her, wenn auch Pröbchen für Tests liebevoll verpackt werden. Und schon das simple Verwenden eines Tüllbeutelchens zusammen mit einem Anschreiben mit ein paar netten Zeilen zeigt, dass dem Versender sein Produkt etwas wert ist und dass er dies auch so vermitteln möchte.

Nun zu den Produkten:
Die Tagescreme ist smooth, lässt sich sehr gut auftragen und einmassieren und zieht zudem sehr schnell ein. So kann man direkt ohne Wartezeit fortfahren und entweder MakeUp auftragen oder ist direkt fertig für den Tag. Der Duft ist sehr angenehm frisch und hält nicht zu lange an, so dass man auch nicht den ganzen Tag mit dem Creme-Duft unter der Nase herumläuft. Die Creme verursachte bei mir keine Hautirritationen oder Rötungen sondern sorgte im Gegenteil für enspannte, weiche Haut.
Die Nachtcreme ist sehr reichhaltig ohne jedoch zu fetten oder ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Im Duft nicht ganz so ausgeprägt wie die Tagescreme hinterlässt sie nach dem Auftragen das Gefühl, wirklich etwas Gutes für sich getan zu haben. Mag jetzt merkwürdig klingen, aber sie hinterlässt irgendwie das Gefühl eines warmen und beruhigenden Streichelns auf der Haut. Morgens ist die Haut entspannt, ausgeglichen und bereit für den Tag.


Fazit: Da ich mich inzwischen auch damit herausreden muss, dass kleine Fältchen besser sind, als gar kein Profil zu haben, bin ich nach kontinuierlicher Anwendung von dem Duo überzeugt und werde auf jeden Fall die Originalgrößen erwerben. Auch wenn der Preis ein Tränchen hervorruft :D , es lohnt sich auf jeden Fall. Die Wirkung überzeugt, die Haut wirkt jünger und frischer, kleine Fältchen sind vermindert und ich habe das Gefühl, dass meine Haut weniger auf Streß (Heizungsluft, Ernährung, Umwelteinflüsse) reagiert.


______________________________
Das Produkt wurde mir kostenlos und unverbindlich für den Test zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinungen? Wünsche? Fragen? Bitte gern!