Hier habe ich mir einen Raum geschaffen um über Produkte zu berichten die mich beschäftigen, oder mit denen ich mich beschäftige. Neben ganz alltäglichen Dingen die ich für mich entdeckt habe, sind das Gegenstände oder Dienstleistungen, die im Rahmen von Produkttests oder Promotions zur Verfügung gestellt und hier unter Alltagsbedingungen auf Herz und Nieren geprüft werden. Hier findet man Berichte aller Art über Artikel von Allerweltskram bis Zahncreme, Mögliches & Unmögliches, Nützliches & Praktisches sowie Schnick & Schnack.
Meine Ecke, meine Regeln! ~ Ich berichte möglichst objektiv und nur über Produkte die auch tatsächlich hier innerhalb des Haushaltes verwendet und getestet wurden. Es gilt das Motto überzeugen statt überreden, daher wird Kritik auch nicht verschwiegen und ich stehe ehrlich hinter den getätigten Aussagen. Aber genau darum geht es ja bei einem Produkttest; die Vorzüge hervorzuheben und Möglichkeiten zur Verbesserung aufzeigen.

Sie möchten Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung von mir testen lassen? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Montag, 2. Juli 2012

PinkBox Juli '12

Pünktlich und zuverlässig kam die e-mail mit der Rechnung und einige Tage später schon war die quietsch-pinke Schachtel da. Ein riesiger Unterschied zur früher von mir abonierte andere Box.
Der Preis von 12,95€ ist angemessen und die erste Box erhält man zum testen für nur 6,95€ . Dazu kann ich euch einen Einladungscode zusenden wenn ihr mir eure e-mail hinterlasst.



Zum Inhalt der aktuellen Box:

Labello Repair & Beauty  4,8g / 2,49€
2 Stück, einer für mich und einer zum weitergeben. Der Pflegekern im Stift repariert trockene und spröde Lippen, der zarte Farbton soll den Lippen GLanz verleihen.

Cathrin Nail Collection Farblack 15ml / 12,95€
Der Lack soll sehr haltbar sein und ist Dank der Quick-Dry-Formel quasi sofort trocken. die Fabrpalette der Cathrin-Lacke ist recht groß, ich habe einen knalligen Pink-Ton erhalten Nr 605

C:EHKO Style Jewel Hairspray mit Edelsteinstaub 100ml / 7,15€
Glanz und Glamour soll der funkelnde Edelsteinstaub aus diesem Haarspray aufs Haar bringen und so für strahlenden Glanz sorgen.

Garnier Fructis Wunder-Öl 150ml / 7,99€
Schutz, Kämmbarkeit, Glanz, Pflege, Frizz-Schutz .. all dies soll das Öl im Haar bewirken.. kurz ins gewaschene noch feuchte Haar einmassieren ud die Brüste gleitet sanft wie nie zuvor und die Hitze des Föns schadet nicht mehr.

Astor Big & Beautyful Boom Mascara 12ml / 6,99€
+ Mini Eye Make Up Remouver oilfree  125ml / 4,49€
Eine einzigartige Formel verstärkt das Volumen der Wimpern auf wahrhaft gigantische Ausmaße.. Boom!
Die grosse Bürste und die cremige konsistenz des Mascara sorgen für perfekt getrennte Wimpern und langen Halt.

MyParfuem.com - Gutschein über 20,-€
Selber einen Duft kreieren? Kreativ und persönlich Einfluss nehmen und sich im eigenen Duft kleiden? Kein Problem mehr, in drei einfachen Schritten wird man bei MyParfuem.com zum Parfumeur.
Leider kostet das fertige Parfüm nachdem Abzug des Gutscheines immer noch ca 30,-€ und man hat keinerlei Garantie, dass der Duft auch dem entspricht, was man sich vorgestellt hat. Den 5,-€ Willkommens-Gutschein, den es sowieso für Neukunden gibt, ist die Aktion auch nicht kombinierbar, also verfällt dieser, oder man bestellt zweimal.




Zusätzlich enthalten war  das Cathrin Life-Stile Magazin und ein Exemplar der "Brigitte Balance". Diese Zeitschrift kannte ich bisher noch gar nicht, um so mehr freue ich mich darüber jetzt einmal hineinschnuppern zu können.
Alles in allem eine hochwertige Zusammenstellung, ich bin mehr als zufrieden, die Produkte können hier alle von uns genutzt werden, auch wenn ich sie mir nicht unbedingt selbst ausgesucht hätte. aber genau das ist ja der Zweck einer Test- bzw. Probierbox -  neue Produkte kennenlernen und ausprobieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinungen? Wünsche? Fragen? Bitte gern!