Hier habe ich mir einen Raum geschaffen um über Produkte zu berichten die mich beschäftigen, oder mit denen ich mich beschäftige. Neben ganz alltäglichen Dingen die ich für mich entdeckt habe, sind das Gegenstände oder Dienstleistungen, die im Rahmen von Produkttests oder Promotions zur Verfügung gestellt und hier unter Alltagsbedingungen auf Herz und Nieren geprüft werden. Hier findet man Berichte aller Art über Artikel von Allerweltskram bis Zahncreme, Mögliches & Unmögliches, Nützliches & Praktisches sowie Schnick & Schnack.
Meine Ecke, meine Regeln! ~ Ich berichte möglichst objektiv und nur über Produkte die auch tatsächlich hier innerhalb des Haushaltes verwendet und getestet wurden. Es gilt das Motto überzeugen statt überreden, daher wird Kritik auch nicht verschwiegen und ich stehe ehrlich hinter den getätigten Aussagen. Aber genau darum geht es ja bei einem Produkttest; die Vorzüge hervorzuheben und Möglichkeiten zur Verbesserung aufzeigen.

Sie möchten Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung von mir testen lassen? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Freitag, 26. Oktober 2012

trnd.com ~ Das neue Windows Phone 8x von htc


wow wow ! Schon wieder gibt es bei trnd.com einen Smartphone Test, diesmal für das niegelnagelneue Windows Phone 8x von htc.
Bewerben kann man sich bis zum 31. Oktober um 12.ooUhr und kommt damit evtl. in die Vorauswahl, die sich ab diesem Zeitpunkt an der Ideenphase beteiligen kann.




Im letzten Smartphone Test wurden dabei Informationen zusammengetragen, kleine Umfragen ausgefüllt und Freunden und Familie schon vom Test erzählt. Dieses Mal wird es ähnlich/genau so sein. Nach Abschluss der Ideenphase nehmen alle an einem Wissenstest teil, wer bei den Fragen richtig liegt, hat die Chance, als einer der 100 Produkttester ausgewählt zu werden und das Smartphone zuhause auf Herz und Nieren zu testen.

Das Windows Phone 8X by HTC ist das einzige Windows Phone mit Beats Audio. Es lohnt sich also, das Gerät auszuprobieren, vor allemw enn man viel Musik hört oder Video schaut!



Der Inhalt des Testpaketes:


1x das Windows Phone 8X by HTC inklusive Akku (im Gerät verbaut)
• USB Kabel
• Wechselstromstecker
• Ladegerät
• Headset
• Service kit (Quick start Guide;
Gewährleistungsangaben; EULA;
Sichheitsinformationen; Service
Hotline Visitenkarte)
• Barcode Label
1x HTC Goodie Paket mit kleinen Überraschungen
Marktforschungsunterlagen
zum Befragen von Freunden,
Verwandten und Kollegen.

Als besonderes "goodie" steht dieses Mal schon von Anfang an fest, dass 50 der 100 Teilnehmer (bei entsprechender Beteiligung am Test!) ihr Testgerät hinterher behalten dürfen. Genial oder?


Und.. bewerbt ihr euch ?! Ich hoffe ganz fest, dass ich wieder dabei sein darf, das letzte Mal hat unheimlich Spass gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinungen? Wünsche? Fragen? Bitte gern!