Hier habe ich mir einen Raum geschaffen um über Produkte zu berichten die mich beschäftigen, oder mit denen ich mich beschäftige. Neben ganz alltäglichen Dingen die ich für mich entdeckt habe, sind das Gegenstände oder Dienstleistungen, die im Rahmen von Produkttests oder Promotions zur Verfügung gestellt und hier unter Alltagsbedingungen auf Herz und Nieren geprüft werden. Hier findet man Berichte aller Art über Artikel von Allerweltskram bis Zahncreme, Mögliches & Unmögliches, Nützliches & Praktisches sowie Schnick & Schnack.
Meine Ecke, meine Regeln! ~ Ich berichte möglichst objektiv und nur über Produkte die auch tatsächlich hier innerhalb des Haushaltes verwendet und getestet wurden. Es gilt das Motto überzeugen statt überreden, daher wird Kritik auch nicht verschwiegen und ich stehe ehrlich hinter den getätigten Aussagen. Aber genau darum geht es ja bei einem Produkttest; die Vorzüge hervorzuheben und Möglichkeiten zur Verbesserung aufzeigen.

Sie möchten Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung von mir testen lassen? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Dienstag, 28. Februar 2012

for me: SERUM7 von Boots Laboratories

For me: bot wieder einen Produkttest an, bei dem ich ja fast zu 100% in die Zielgruppe passte. Ein Mittel gegen Knitterchen und erste Falten quasi mit Erfolgsgarantie. Das schrie eigentlich geradezu nach einem Veto, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ausserdem ist Frau ja neugierig, also gng eine Bewerbung raus..




Das war im Paket:
1x SERUM7 Beauty Serum (30 ml) Originalprodukt
1x SERUM7 Schützende Tagescreme (50 ml) Originalprodukt
Projekthandbuch mit vielen Infos und Hintergrundwissen
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten und Kollegen (Handzettel zum ankreuzen)
Zum Weitergeben: 25x Pröbchen (3 ml) des SERUM7 Beauty Serums inklusive Minibroschüre

Das wird erwartet:
ausgibiges Testen von Serum und Creme
Teilnahme an 3 online Umfragen zum Produkt
viele Gesprächsberichte und Marktforschungsergebnisse sammeln und weiterleiten

Seit einigen Wochen teste ich jetzt das Serum und Creme und bin inzwischen begeistert. Anfängliche Zweifel bezgl. der Wirkung sind restlos ausgeräumt. Die Anwendung ist denkbar einfach und unkompliziert, die Konsistenz zart und geschmeidig.  Ein zu Beginn wahrgenommener minimaler (frischer!) Geruch tritt immer mehr in den Hintergrund, so dass einer Anwendung als Make-Up-Grundlage nichts im Weg steht. Die Textur ist angenehm, das Serum zieht sofort ein, so dass man direkt anfangen kann, das Make-Up aufzutragen.
Beide getesteten Produkte sind gut verträglich, was auch ein wesentliches Kriterium ist. Die Haut wird dauerhaft klarer, ebenmässig und elastisch, kleine Fältchen verschwinden nicht, aber werden deutlich gemildert. Das beste Zeugnis für die Wirksamkeit des Produktes sind jedoch die Komplimente, die man erhält weil man sichtbar frischer und gesünder aussieht. Beides, Serum sowie Creme sind sehr sparsam in der Anwendung, somit ist das Preis/Leistungsverhältnis auch sehr gut. Einziger Kritikpunkt meinerseits ist die Art der Verpackung. Beide Produkte sehen dezent und edel aus, jedoch ist der Spender des Serums am Boden noch zum Teil gefüllt und man hat keine Chance das Produkt mit Hilfe der Dosierpumpe aus dem Flakon zu bekommen.
Fazit trotzdem:  Empfehlenswert.

Besonderer Dank geht an das Projektteam, welches für Fragen ständig zur Verfügung stand und die Testgruppe über Blog und persönliche e-mails optimal betreute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinungen? Wünsche? Fragen? Bitte gern!