Hier habe ich mir einen Raum geschaffen um über Produkte zu berichten die mich beschäftigen, oder mit denen ich mich beschäftige. Neben ganz alltäglichen Dingen die ich für mich entdeckt habe, sind das Gegenstände oder Dienstleistungen, die im Rahmen von Produkttests oder Promotions zur Verfügung gestellt und hier unter Alltagsbedingungen auf Herz und Nieren geprüft werden. Hier findet man Berichte aller Art über Artikel von Allerweltskram bis Zahncreme, Mögliches & Unmögliches, Nützliches & Praktisches sowie Schnick & Schnack.
Meine Ecke, meine Regeln! ~ Ich berichte möglichst objektiv und nur über Produkte die auch tatsächlich hier innerhalb des Haushaltes verwendet und getestet wurden. Es gilt das Motto überzeugen statt überreden, daher wird Kritik auch nicht verschwiegen und ich stehe ehrlich hinter den getätigten Aussagen. Aber genau darum geht es ja bei einem Produkttest; die Vorzüge hervorzuheben und Möglichkeiten zur Verbesserung aufzeigen.

Sie möchten Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung von mir testen lassen? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Mittwoch, 4. April 2012

Whisprs: Seramis Produkttest.

"Ganz Deutschland topft um" heisst es bei Whisprs und wir können dabei sein.
Ganze 12500 Tester erhalten bis zum 14.März 2012 (Verlängerung bis 21. März!) die Chance, sich als Tester zu bewerben. Das Testpaket soll sehr umfangreich werden und besteht aus mehreren Litern Orchideen-Substrat und Zimmerpflanzen-Granulat, Spezialdünger sowie Blattpflege. Das gibt wohl ausreichend Gelegenheit, alle Pflanzen im Haus in neue Töpfe umzusiedeln. Während des Projektes soll es zudem Sonderaktionen, wie die Wahl von Deutschland's top-Orchidee, geben.
Ich hab' mich beworben, ihr auch? :-)

Heut ist der 13. März und eben erhielt ich eine e-mail zum Test:

"Hallo Yengris,
der Frühling steht in den Startlöchern und schon bald beginnt auch die große Aktion von SERAMIS:"Ganz Deutschland topft um"!
Wie wir aus unseren Anmeldungen ersehen konnten, hast Du Dich für das Projekt "Ganz Deutschland topft um" angemeldet und wurdest für den Auswahlprozess berücksichtigt.
[.......]
Das Whisprs-Team hat sich zudem dazu entschlossen, die Bewerbungsfrist bis zum 21.03.2012 zu verlängern. Die ausgewählten Teilnehmer des Projekts werden per Email bis zum 23.03.2012 benachrichtigt.
Wir drücken allen Bewerbern kräftig die Daumen und freuen uns bald die Teilnehmer des Projekts bekannt geben zu dürfen.

Dein Whisprs-Team!"


Na das lässt mich hoffen, dabei sein zu dürfen! Meine Pflanzen würden es mir danken, jetzt am Ende der Heizperiode können die alles vertragen, was auch nur entfernt nach einem Lifting aussieht :-)


Update 4. April 2012

Wohoooo.. eben kam der Postler mit einer riesigen und schweren Kiste hier an. Ich hatte allerdings keine Zeit ihn großartig zu bedauern, ich musste mich schliesslich freuen, aussen stand nämlich schon gross und breit "Seramis" drauf.  :-)

Inhalt:
Projektinformationen von whisprs
Infoheft zur Pflanzengesundheit
10 x Infoheftchen mit vorteils-Coupon
1x Block mit Umfrage zum weitergeben und ausfüllen lassen
1 Futterprobe für die Katzer

3x 2,5l Seramis spezial Substrat für Orchideen
3x 2,5l Seramis Ton Granulat für Zimmerpflanzen
1x Seramis vitalisierende Blattpflege
1x Seramis Vitaldünger für Orchideen
1xSeramis Vitaldünger für Grünpflanzen
1x Seramis Giessanzeiger
und 1x Seramis Vitalnahrung für Hortensien (die stand glaube ich gar nicht mit auf der Liste)

Nun werden die Blümis zum Umtopfen ausgesucht, Coupons und Probetütchen verteilt und hoffentlich viele Fotos gemacht :-)






Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos vom Hersteller für einen privaten und nicht kommerziellen Test überlassen.  Vielen Dank an dieser Stelle an Seramis und das whisprs Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinungen? Wünsche? Fragen? Bitte gern!