Hier habe ich mir einen Raum geschaffen um über Produkte zu berichten die mich beschäftigen, oder mit denen ich mich beschäftige. Neben ganz alltäglichen Dingen die ich für mich entdeckt habe, sind das Gegenstände oder Dienstleistungen, die im Rahmen von Produkttests oder Promotions zur Verfügung gestellt und hier unter Alltagsbedingungen auf Herz und Nieren geprüft werden. Hier findet man Berichte aller Art über Artikel von Allerweltskram bis Zahncreme, Mögliches & Unmögliches, Nützliches & Praktisches sowie Schnick & Schnack.
Meine Ecke, meine Regeln! ~ Ich berichte möglichst objektiv und nur über Produkte die auch tatsächlich hier innerhalb des Haushaltes verwendet und getestet wurden. Es gilt das Motto überzeugen statt überreden, daher wird Kritik auch nicht verschwiegen und ich stehe ehrlich hinter den getätigten Aussagen. Aber genau darum geht es ja bei einem Produkttest; die Vorzüge hervorzuheben und Möglichkeiten zur Verbesserung aufzeigen.

Sie möchten Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung von mir testen lassen? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Montag, 23. April 2012

trnd.com: Kleenex mit Balsam

Bei trnd.com durfte ich am Kleenex + Balsam Test teilnehmen und bin mehr als begeistert! Die Menge der gelieferten Produkte war ausreichend für einen umfassenden Selbsttest und zum weitergeben an Freunde, Familie, Schulkollegen der Kids etc.

Name: Kleenex Balsam
Wo: http://www.trnd.com/
Zeitraum:  29.03.2012 bis 27.04.2012
Anzahl Tester: 5000
Was war drin?
1x Kleenex Zupfbox für zuhause
1x 12er Pack Kleenex Balsam für unterwegs
Projektfahrplan mit Insiderinfos
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden und Bekannten
Zum gemeinsamen Testen mit Freunden, Bekannten, Kollegen und Verwandten:
1x Kleenex Zupfbox, z.B. für den Arbeitsplatz
1x 24er Pack Kleenex Balsam zum weiter geben
Was sagt der Hersteller?
Das weichste Taschentuch von Kleenex.
Mit der bewährten Anti-Rote-Nase-Formel.
Pflegt die empfindliche Haut um die Nase und schützt sie vorm Austrocknen.
Mit einem schützenden Balsam aus Ringelblume

Testablauf:
Kleenex Balsam Taschentücher ausprobieren.
Kleenex Balsam noch bekannter machen: einfach durch Weitererzählen und Weitergeben der Kleenex Taschentücher an Freunde und Bekannte.
Meinungen und Erlebnisse aus Gesprächen mit Freunden, Bekannten, Kollegen und Verwandten in zwei Online-Umfragen zusammentragen.
Viele Marktforschungsergebnisse zusammentragen: Was halten unsere Freunde von Kleenex Balsam.



Die Zupfboxen haben wir zuhause aufgestellt, allerdings haben die nicht wirklich überzeugt. Eine Lage mehr wäre hier besser, so wie sie im Moment sind reissen sie doch ab und zu und man bekommt feuchte finger. Das ist unangenehm. Die "normalen" 10er Päckchen sind ausreichend dick, angenehm weich, die Oberfläche fast samtig und reissfest. Das mag Einbildung sein, aber ich meine einen leichten Geruch nach Kräutern wahrzunehmen, da ich aber aktuell mit Heuschnupfen sowieso so gut wie nichts rieche, ist das vermutlich Wunschdenken :-)
Was mir sehr positiv aufgefallen ist, die vorher schon vorhandene Rötung unter der Nase verschwand mit der Benutzung von Kleenex plus Balsam und bildete sich auch nicht neu als ein weiterer Allergieschub kam.
Inzwischen haben wir schon mehrfach nachgekauft (die 10er Packs) und die Rückmeldungen der Familie und Freunde/Bekannten sind durchweg positiv und bekunden das Interesse an der weiteren Nutzung.
Die Zupfbox verwendet allerdings momentan der Haus-Teenie zum Abschminken, die empfinden wir (gerade auch bei stärkerem) Schnupfen als ungeeignet.
Danke, dass wir testen durften!


____________________________________________________________Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos vom Hersteller für einen privaten und nicht kommerziellen Test überlassen.  Vielen Dank an dieser Stelle an http://www.trnd.com/ für die Vermittlung und die Betreuung während des Tests.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinungen? Wünsche? Fragen? Bitte gern!