Hier habe ich mir einen Raum geschaffen um über Produkte zu berichten die mich beschäftigen, oder mit denen ich mich beschäftige. Neben ganz alltäglichen Dingen die ich für mich entdeckt habe, sind das Gegenstände oder Dienstleistungen, die im Rahmen von Produkttests oder Promotions zur Verfügung gestellt und hier unter Alltagsbedingungen auf Herz und Nieren geprüft werden. Hier findet man Berichte aller Art über Artikel von Allerweltskram bis Zahncreme, Mögliches & Unmögliches, Nützliches & Praktisches sowie Schnick & Schnack.
Meine Ecke, meine Regeln! ~ Ich berichte möglichst objektiv und nur über Produkte die auch tatsächlich hier innerhalb des Haushaltes verwendet und getestet wurden. Es gilt das Motto überzeugen statt überreden, daher wird Kritik auch nicht verschwiegen und ich stehe ehrlich hinter den getätigten Aussagen. Aber genau darum geht es ja bei einem Produkttest; die Vorzüge hervorzuheben und Möglichkeiten zur Verbesserung aufzeigen.

Sie möchten Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung von mir testen lassen? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Freitag, 20. April 2012

Meine Woche(n) 9. bis 22. April

Ostern.. etwas stressig mit Familie und Festivitäten, vielen Schokoladen-Eiern etc. Zusätzlich stand die Geburtstagsparty vom Hausteenie an und eine Horde wildgewordener pupertierender bester Freunde und Freundinnen kann schon ganz schön beschäftigungsintensiv sein, wenn sie geballt über einen Haushalt herfällt..  *seufz*
Daher gibt es diesmal wieder einen Rückblick über gleich 2 Wochen und hier geht es auch schon los:


Neben der Douglas BoB kam auch die neue Pink-Box an, von der bin ich aktuell richtig begeistert und überlge mir, dabei zu bleiben. Die April Surprise-Bags kamen an und bestätigen mich in meiner Entscheidung, dass das abbestellt wird.
Verschiedene kleine Pröbchen und Päckchen waren im Briefkasten;

Zahncreme von Meridol und ein Massageöl von Hipp. Das letztere mit Glückwünschen zum Baby -  ich bin deutlich verwirrt! Nachwuchs wird es hier frühestens geben, wenn die Hausteenies sich in (hoffentlich) ferner Zukunft dazu entschliessen. Wer weiss, bei welcher Firma da Adressen an "Handelspartner" weitergeleitet wurden :-)






Hansaplast anto Hornhaut Peeling und Schrundencreme. Findet hier ebenfalls Abnehmer, da es auch für Diabetiker geeignet sein soll.
SchokoNuit von der medpex-Apotheke zum Beispiel überzeugt mich auch. -Das ist ein leckerer Gewürz-Schokotrunk mit 10 Portionspäckchen, die man in kalter oder warmer Milch anrühren kann. Davon werde ich tatsächlich müde und kann fast sofort schlafen gehen -  genial!







Der Gewinn von Zwicky (Deutschland) GmbH ist gewöhnungsbedürftig. Eine Packung mit 6 "Pizzastücken" von Layenberger. Beschrieben werden sie als herzhafte Formula Diät. Lieber Hersteller, es tut mir leid, aber das gehört für mich zur Kategorie 'Dinge, die man wirklich kein zweites Mal haben muss' Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und so mag das Produkt für viele andere durchaus interessant und eine Alternative zu den üblichen Shakes oder Müsliriegeln sein. In einer süssen Variante als Kuchenteilchen gibt es die Stücke auch.



Über facebook habe ich eine Packung Melitta Cafe Crema ganze Bohne "Seletion des Jahres" erhalten und freue mich schon darauf, den Kaffeeautomaten damit zu füttern.






Das Paket vom Smirnoff Produkttest wurde endlich geliefert, ich meine irgendwo etwas gelesen zu haben, dass die Flaschen aus Aluminium seien, allerdings sind sie aus Glas und mit einer Schicht (aus Farbe ?) überzogen. Geschmackstest folgt noch.





Auch das Paket vom Futtertester kam an und der Lucy-Hund kann sich bis zu den Ohren in den Test stürzen.









Kleenex mit Balsam !  Besser konnte es gar nicht laufen (im wahrsten Sinne des Wortes). Da wir über Ostern alle stark angeschnupft waren, kam das Testpaket gerade richtig. Komplett konnte es des massiven Angriffs auf meine Nase zwar nicht Herr werden, ein wenig gerötet war sie schon, aber weit weniger als sonst zu ähnlichen Gelegenheiten, also thumbs up !



Kurz vor Ostern kam auch das riesige Seramis-Paket *schock*
Die ersten Pflanzen sind umgetopft und fühlen sich zum Teil sichtlich wohl, eine war allerdings mit dem Umzug nicht einverstanden. Das schreibe ich jedoch meinem nicht wirklich vorhandenen grünen Daumen und weniger dem Produkt zu :-)




Puh.. einiges zu Testen, viel zu schreiben aber vor allem auch viel Spass und viele neue Anregungen. Das versöhnt ein wenig dem chaotischen Osterfest :-)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinungen? Wünsche? Fragen? Bitte gern!