Hier habe ich mir einen Raum geschaffen um über Produkte zu berichten die mich beschäftigen, oder mit denen ich mich beschäftige. Neben ganz alltäglichen Dingen die ich für mich entdeckt habe, sind das Gegenstände oder Dienstleistungen, die im Rahmen von Produkttests oder Promotions zur Verfügung gestellt und hier unter Alltagsbedingungen auf Herz und Nieren geprüft werden. Hier findet man Berichte aller Art über Artikel von Allerweltskram bis Zahncreme, Mögliches & Unmögliches, Nützliches & Praktisches sowie Schnick & Schnack.
Meine Ecke, meine Regeln! ~ Ich berichte möglichst objektiv und nur über Produkte die auch tatsächlich hier innerhalb des Haushaltes verwendet und getestet wurden. Es gilt das Motto überzeugen statt überreden, daher wird Kritik auch nicht verschwiegen und ich stehe ehrlich hinter den getätigten Aussagen. Aber genau darum geht es ja bei einem Produkttest; die Vorzüge hervorzuheben und Möglichkeiten zur Verbesserung aufzeigen.

Sie möchten Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung von mir testen lassen? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Dienstag, 3. April 2012

Meine Woche (2. bis 8. April)


Neue Woche, neues Glück..oder jedenfalls so ähnlich.. :-)
Am Montag war absolute Flaute im Briefkasten, eine Zeitung, ein Werbeblättchen für den örtlichen Fitness-Verein, eine Rechnung, aber kein lustig-fluffiger Beutebrief. Schade!
Dafür machten wir unsere erste und mit Sicherheit auch letzte Erfahrung mit Liferando. Zur Verwertung eines Gutscheines suchten wir uns einen Lieferdienst, der das Gewünschte auch tatsächlich nach zweieinhalb Stunden, drei Anrufen und Lifechat mit Lieferando zu uns brachte. Das Lamm in Erdnusssauce war ungeniessbar, das Fleisch zum grossen Teil Abfall, statt scharf wurde sauer-scharf geliefert. Der Gemüseauflauf waren 2 Kartoffeln in Würfeln, eine Handvoll Tiefkühlmischung von chinesischem Gemüse (Erbsen, Karotten, Lauch, Shitake, Bambus) ohne Sauce o.Ä. nur mit einer Scheibe Käse oben drauf. Die Pizzen für die Teenies waren, ebenso wie die anderen Gerichte, kalt. Einhelliges Familienurteil: BÄH ! Wir bleiben dann doch bei selber gemachter Pizza bzw unserem Inder hier vor Ort.
Dafür hat dann die Briefträgerin heute viel zu tun gehabt, ganze sieben Päckchen und Umschläge hat sie mitgebracht .. die natürlich wieder vor der Haustür lagen weil sie offenbar die Klingel nicht findet. Allen anderen gelingt das problemlos.. nuja..*seufz* Eigentlich wollte ich mich mal erkundigen, wie das dann mit der Haftung für verloren gegangene Sendungen ist..
Vorerst freue ich mich aber erst einmal über die Cremes, Gewürze und ganz besonders über das erste Osterhasi, dass sich dieses Jahr hierher verlaufen hat :-)
Eine Probe Raz el Hanout von www.riceandspice.de  ..wie das riiiiecht!!  Love it!  <3
 
Eine Creme Probe der Firma Beyer und Söhne - diese interessiert mich besonders, da sie völlig ohne Zusätze und Klimbim hergestellt ist, da gibt es einen gesonderten Beitrag dazu
Ein Gewinn von Florena über facebook, die neue straffende Tagespflege mit Bio Klettenfruchtessenz, hört sich interessant an und wird in die Reihe der zu testenden Cremes eingereiht
Wundertüte Beauty & Stile No.1 vom Kosmetikstudio Sandra Körner. hierzu gibt es gleich noch einen gesonderten Beitrag im Blog.
Osterhasiii !!  Ein Gewinn aus der Erdbeerlounge, ein Ferrero Ostergruß

Gewinn von Nivea für mich, einmal ein Duschgel high Impact for Men und je ein Spülung und Shampoo Long Hair repair


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinungen? Wünsche? Fragen? Bitte gern!