Hier habe ich mir einen Raum geschaffen um über Produkte zu berichten die mich beschäftigen, oder mit denen ich mich beschäftige. Neben ganz alltäglichen Dingen die ich für mich entdeckt habe, sind das Gegenstände oder Dienstleistungen, die im Rahmen von Produkttests oder Promotions zur Verfügung gestellt und hier unter Alltagsbedingungen auf Herz und Nieren geprüft werden. Hier findet man Berichte aller Art über Artikel von Allerweltskram bis Zahncreme, Mögliches & Unmögliches, Nützliches & Praktisches sowie Schnick & Schnack.
Meine Ecke, meine Regeln! ~ Ich berichte möglichst objektiv und nur über Produkte die auch tatsächlich hier innerhalb des Haushaltes verwendet und getestet wurden. Es gilt das Motto überzeugen statt überreden, daher wird Kritik auch nicht verschwiegen und ich stehe ehrlich hinter den getätigten Aussagen. Aber genau darum geht es ja bei einem Produkttest; die Vorzüge hervorzuheben und Möglichkeiten zur Verbesserung aufzeigen.

Sie möchten Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung von mir testen lassen? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Dienstag, 7. Juni 2011

Konsumgöttinnen: Der absolut unwiderstehliche Rama Wahnsinn..

Manchmal kommt es anders und immer.. wirklich immer als man denkt!
Beworben für den Produktest von "Rama unwiderstehlich" bei den @Konsumgöttinnen.de hatte ich mich ja schon etwas halbherzig. Die Nachfrage ist gross, die zu vergebenden Test-Sets im Vergleich gering (diesmal die stolze Menge von 5000)..  die Chancen kann man sich ausrechnen. Ja denkste! Letzte Woche kam die Zusage und diese Woche sollte schon das Paket hier eintrudeln. Tat es auch.. gross..schwer.. und kalt! Man erlebt ja teilweise unglaubliche Dinge wenn sogenannte "gekühlte Waren" geliefert werden. Mit Grausen erinnere ich mich an eine Bestellung von einer Käserei kurz vor Weihnachten. Das Zeug war so lange unterwegs (4 Tage für ca 35 km!) und roch so extrem, dass der Fahrer des Paketdienstes zwar etwas gequält aber doch verständnisvoll nickte als er den Karton wieder mitnehmen sollte.

Überwältigt von der Rama-Lawine.. 18 Packungen! Irre oder?
Die Ananas hat schon hier gewohnt, die passte nur so gut
aufs Foto zu der sonnigen Verpackung ;D

Aber hier.. angenehme Überraschung, dicker Karton, komplett ausgekleidet mit silberner Thermofolie und ganze 4 Beutel mit Kühlgel, die zudem auch noch fast durchgefroren waren. Frauchen ist ja neugierig *grins* in der Mitte des Kartons waren launige 7°C und am Rand immerhin noch 11°C. Das geht als Kühlung für den Butter-Ersatz-Krams mal locker durch.
Etwas verdutzt war ich aber schon, denn nun hatte ich das Problem mit der Kühlung.. Dass das Paket ein "grosses" Testpaket sein sollte, war irgendwie aus der email heraus zu vermuten, aber doch nicht sooo gross?! Zum Vorschein kamen 9 (neun!) mal Rama 400g und als ob das nicht genug wäre ebenfalls 9 mal 200g, diese deklariert zur Weitergabe an Freunde, Famile, Arbeitskollegen etc. pp.
Ähm.. ja! Ich habe dann mal kurzfristig meine Pläne für ein Brunch mit Freunden am Wochenende auf Brunch und Grillabend erweitert. Zwei der Nachbarinnen sind bereits versorgt (je 1x 400g und 1x 200 da Familien mit Kindern und vllt wollen die ja auch etwas weitergeben..) Einige Packungen gehen an die 'Mädels', eine hat sich das Zwergel für die Schulfreundin reserviert, eine Packung ist im Tiefkühler um zu sehen wie sie sich da so macht, eine steht draussen in der Küche und der Rest ist gekühlt und harrt seiner Bestimmung bzw. wartet auf den Transport zum Bestimmungsort.
Testen möchte ich auch vor allem, ob sich mit der Rama auch ebenso wie mit Butter o.Ä.  backen und braten lässt und ob sie ein vollwertiger Ersatz ist/werden kann. Und damit geht es auch gleich morgen los.
Pur auf'm Brot ist sie jedenfalls lecker! *mampf*

Übertrag vom Dienstag, 7. Juni 2011 um 23:40

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinungen? Wünsche? Fragen? Bitte gern!