Hier habe ich mir einen Raum geschaffen um über Produkte zu berichten die mich beschäftigen, oder mit denen ich mich beschäftige. Neben ganz alltäglichen Dingen die ich für mich entdeckt habe, sind das Gegenstände oder Dienstleistungen, die im Rahmen von Produkttests oder Promotions zur Verfügung gestellt und hier unter Alltagsbedingungen auf Herz und Nieren geprüft werden. Hier findet man Berichte aller Art über Artikel von Allerweltskram bis Zahncreme, Mögliches & Unmögliches, Nützliches & Praktisches sowie Schnick & Schnack.
Meine Ecke, meine Regeln! ~ Ich berichte möglichst objektiv und nur über Produkte die auch tatsächlich hier innerhalb des Haushaltes verwendet und getestet wurden. Es gilt das Motto überzeugen statt überreden, daher wird Kritik auch nicht verschwiegen und ich stehe ehrlich hinter den getätigten Aussagen. Aber genau darum geht es ja bei einem Produkttest; die Vorzüge hervorzuheben und Möglichkeiten zur Verbesserung aufzeigen.

Sie möchten Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung von mir testen lassen? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Donnerstag, 9. Juni 2011

Konsumgöttinnen: Rama Wahnsinn #3

Kurz nach 6 Uhr, gerade mal ein Auge halb geöffnet und ohne zu wissen, wo die Tasse Kaffee in der Hand eigentlich schon herkommt führt der Weg am Kühlschrank vorbei und da lacht es sonnig gelb heraus. War schon witzig irgendwie, auf einmal war das Lächeln da und wieder dieser Gedanke: "Völlig irre dieser ganze Haufen Becher.."  ;D


Hefeteilchen mit Vanille-Joghurt-Guss, Kirschen, Streusel.

Heute hatte ich mir backen mit der neuen Rama vorgenommen, gesagt getan, eines meiner Lieblingsrezepte herausgekramt und das Ergebnis war super!  Lecker Dinger, der Bäcker bekommt für so etwas bei uns schon länger kein Geld mehr. Der Teig liess sich verarbeiten wie mit normaler Butter, riecht auch so wie er soll (Manchmal hat man bei Margarine so einen merkwürdig chemischen Geruch, kennt ihr? Bäh! Das war hier gar nicht.) tut im Ofen wie ein Teig tun muss und es schmeckt lecker! Zum Backen für mich eine gute Alternative zu Butter, Kühlschrank auf und los, ohne anwärmen oder Butterklumpen im Teig - Test bestanden
Wenn der Ofen schon mal warm ist.. ;D Rührkuchen ist auch kein Problem für die Rama. Der rohe Teig (jaja ich weiss, naschen soll man nicht *schäm*) ist von Farbe/Geschmack/Geruch/Konsistenz ok. Angeschnitten ist der Kuchi zwar noch nicht, aber bis jetzt ist die "normale" Butter auch hier zufriedenstellend ersetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinungen? Wünsche? Fragen? Bitte gern!