Hier habe ich mir einen Raum geschaffen um über Produkte zu berichten die mich beschäftigen, oder mit denen ich mich beschäftige. Neben ganz alltäglichen Dingen die ich für mich entdeckt habe, sind das Gegenstände oder Dienstleistungen, die im Rahmen von Produkttests oder Promotions zur Verfügung gestellt und hier unter Alltagsbedingungen auf Herz und Nieren geprüft werden. Hier findet man Berichte aller Art über Artikel von Allerweltskram bis Zahncreme, Mögliches & Unmögliches, Nützliches & Praktisches sowie Schnick & Schnack.
Meine Ecke, meine Regeln! ~ Ich berichte möglichst objektiv und nur über Produkte die auch tatsächlich hier innerhalb des Haushaltes verwendet und getestet wurden. Es gilt das Motto überzeugen statt überreden, daher wird Kritik auch nicht verschwiegen und ich stehe ehrlich hinter den getätigten Aussagen. Aber genau darum geht es ja bei einem Produkttest; die Vorzüge hervorzuheben und Möglichkeiten zur Verbesserung aufzeigen.

Sie möchten Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung von mir testen lassen? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Freitag, 10. Juni 2011

Konsumgöttinnen: Rama Lama Ding Dong #4

Tip: Während dem Lesen vllt. nebenbei " Rama Lama Ding Dong " von den Edsels anwerfen.
  -     Macht gute Laune! ;D


Auf was für einen Blödsinn man so kommt, wenn man mit seinem höchstpersönlichen und ausnahmsweise gutgelaunten Haus-Teenie das Abendessen zubereitet ist schon phänomenal! Der Kochtest stand an und besagter Mitmensch hatte sich gnädigerweise bereit erklärt zu assistieren. Entschieden hatten wir uns für Koteletts, einfaches Mischgemüse aus der Packung (für die Grossen) und fürs Zwergenvolk sollten es Pilze in Sauce werden weil Erbsen ja (o-Ton!) "grün sind und grün ist bäh!"


Den Brutzeltest hat die Rama unwiderstehlich mit Links bestanden,
die Hitze in der Pfanne wurde gut vertragen und die Bräunung war ok
(natürlich auf der gebratenen Seite!)

Buntes gemischtes Gesundfutter, sicherlich kein kulinarisches Highlight,
aber essbar und abgeschmeckt mit Rama tut es genauso wie es soll.

Bei den Pilzen mit Sauce war das Ergebnis leider nicht ganz zufrieden
stellend. Sauce binden wie sonst mit 2-3 Butterflöckchen war nicht
möglich, die Rama setzte sich oben ab -.-
und ist in dem Teil des Tests leider durchgefallen.

Jaaa, die Fotos sind nicht ganz so toll raffiniert, einfallsreich und arbeitsaufwändig ist das Essen auch nicht, aber ich bin entschuldigt, wirklich ich schwörs!! Weil meine Musik ja für den Teenie gar nicht geht und ihre mir aktuell einfach zu laut ist, machte sie sich voller Überzeugung, dass es einen "Rama-Song" geben müsse, auf die Suche bei youTube .. und wurde fündig! Der Link ist oben eingefügt, viel Spass beim anhören. Nach einige Male abspielen und mitsingen (mehr schräg als schön) zog sich die abtrünnige Halbwüchsige komplett vom Kochgeschäft zurück und kam mit ihrem Multimedia-Wunderding in die Küche. Sie hatte die Linedance Videos mit besagtem Song entdeckt. Und hier fingen die erschwerten Bedingungen erst richtig an da wir zu dritt versuchten das nachzutanzen - ganz stilecht mit einer Dose Rama in der Hand!  Wie das geht? Hier!
Mal ehrlich, so kann man nicht schön kochen, nur lecker!  Und ganz nebenbei haben wir herausgefunden, dass Rama nicht nur schmeckt, sondern auch gute Laune macht ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinungen? Wünsche? Fragen? Bitte gern!