Hier habe ich mir einen Raum geschaffen um über Produkte zu berichten die mich beschäftigen, oder mit denen ich mich beschäftige. Neben ganz alltäglichen Dingen die ich für mich entdeckt habe, sind das Gegenstände oder Dienstleistungen, die im Rahmen von Produkttests oder Promotions zur Verfügung gestellt und hier unter Alltagsbedingungen auf Herz und Nieren geprüft werden. Hier findet man Berichte aller Art über Artikel von Allerweltskram bis Zahncreme, Mögliches & Unmögliches, Nützliches & Praktisches sowie Schnick & Schnack.
Meine Ecke, meine Regeln! ~ Ich berichte möglichst objektiv und nur über Produkte die auch tatsächlich hier innerhalb des Haushaltes verwendet und getestet wurden. Es gilt das Motto überzeugen statt überreden, daher wird Kritik auch nicht verschwiegen und ich stehe ehrlich hinter den getätigten Aussagen. Aber genau darum geht es ja bei einem Produkttest; die Vorzüge hervorzuheben und Möglichkeiten zur Verbesserung aufzeigen.

Sie möchten Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung von mir testen lassen? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Samstag, 2. Juni 2012

Brandnooz Box Mai

Etwas verzögert, aber letztlich doch noch, die Brandnooz Box wurde ausgeliefert.
Wie auch das letzte mal im festen Schuber-Karton, gepolstert dieses Mal aber mit Holzwolle statt geknülltem Papier -  eine deutliche Verbesserung! Der Inhalt auch viel ansprechender und wertiger als im April. Wenn die angegebenen Preise stimmen, beträgt der Warenwert für Originalgrößen ohne Porto 14,62 €uro - das geht ok.

Zum Inhalt:

Acti Fresh Drops in den Sorten "Crazy Berry" und "Active Spearmint" zuckerfrei mit Stevia gesüsst, daher zahnfreunlich. Die Drops gibt es seit Mai 2012 und sie sind wirklich lecker. Auch die Dose mit dem Wechsel aus hochglänzendem und mattem Aufdruck macht etwas her. Der Preis ist laut beigelegter Produktinformation bei 1,49 € je Dose.

Aoste Stickado Classique Minis sind würzige Salami-Snacks die es als mini Version seit Februar 2012 zum Preis von 1,99 € pro 75g gibt. Heftig teuer auch wenn sie ganz essbar sind.. wird vermutlich nicht gekauft.

Heinz Zwiebel Mayo mit caramellisierten Zwiebeln, ideal zu allemGegrilltem und als Dip. Erhältlich seit März 2012 für 1,59€ Muss noch probiert werden, hört sich aber interessant an.

Nevella Streusüße mit Stevia-Extrakten. Fast keine Kalorien, zu dosieren wie Zucker ( 1TL = 1TL) schmeckt etwas wie der Süßstoff in Zero-Coöa, also nicht unrecht. Erhältlich seit Januar 2012 für 2,99€ für einr echt grosses Glas.

Saclá Sugo mit Kirschtomaten und Rosmarin. Geschmack wie in Italien, kann ich zwar so nicht bestätigen, aber es ist lecker. Soll zu Pasta bzw Reisgerichten gereicht werden, einfach auf frisches Brot gestrichen fand ich mit etwas Salat als Abendessen ausreichend und schmackhaft. 1,59€ fürs Glas ist preislich ok.

Arizona Ice Tea in der Geschmacksrichtung Granatapfel mit grünem Tee. Um es mit den Worten des Hausteenies zu sagen: "Saulecker!"  Bei 1,79€ für 200ml bleibt einem als Mutter dann nur die Antwort: "Schweineteuer!"

reis-fit 'einfach lecker' mediteran ist vorgegarter Reis, den man einfach erwärmt (in Micro oder Dampf). Hier als Zutaten italienische Kräuter, Tomaten und Olivenöl. Mit 1.59 pro Portion abgemessen. Einfach zuzubereiten und pur oder als Beilage zu empfehlen. Hier werde ich mich umschauen, auch nach evtl. anderen Sorten.

Fazit:
Entschieden aufgewertet im Vergleich zur Box vom April. Mit sechs Produkten + zwei Empfehlungen umfangreich, breit gefächert und ansprechend beschrieben und verpackt. So stelle ich mir ein Testpäckchen vor - vielen Dank!


2 Kommentare:

  1. Sehr schöner Testbericht, danke, ich wollte erstmal ein paar Boxen abwarten, um zu schauen, ob sich ein Abo lohnt.

    Aber ich werde vorerst nichts bestellen. Die Produkte sind zwar echt interessant, vorallem das Stevia.

    Da gefällt mir die DM-Box doch deutlich besser... und sie kostet nur die Hälfte.

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs kommentieren :-) Ich hatte die Box noch mit Frühbesteller Bonus für 7,99 € aboniert, da ist der Preis ok. Interessant für mich ist vor allem, dass da Produkte drin sind, die ich mir so nie selber kaufen würde. Mal zum testen sind sie aber ok.
      Aktuell gibt es ein vergünstigtes Monats-Abo für die brandnooz Box, vllt einfach mal probieren?

      Die DM Box habe ich auch, die ist ja mal voll genial. Mit Berichten darüber warte ich aber noch bis sicher ist, ob die in Serie geht oder wieder vom Markt kommt.

      lg, Yengris

      Löschen

Meinungen? Wünsche? Fragen? Bitte gern!