Hier habe ich mir einen Raum geschaffen um über Produkte zu berichten die mich beschäftigen, oder mit denen ich mich beschäftige. Neben ganz alltäglichen Dingen die ich für mich entdeckt habe, sind das Gegenstände oder Dienstleistungen, die im Rahmen von Produkttests oder Promotions zur Verfügung gestellt und hier unter Alltagsbedingungen auf Herz und Nieren geprüft werden. Hier findet man Berichte aller Art über Artikel von Allerweltskram bis Zahncreme, Mögliches & Unmögliches, Nützliches & Praktisches sowie Schnick & Schnack.
Meine Ecke, meine Regeln! ~ Ich berichte möglichst objektiv und nur über Produkte die auch tatsächlich hier innerhalb des Haushaltes verwendet und getestet wurden. Es gilt das Motto überzeugen statt überreden, daher wird Kritik auch nicht verschwiegen und ich stehe ehrlich hinter den getätigten Aussagen. Aber genau darum geht es ja bei einem Produkttest; die Vorzüge hervorzuheben und Möglichkeiten zur Verbesserung aufzeigen.

Sie möchten Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung von mir testen lassen? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Montag, 18. Juni 2012

NetMoms: Skylanders Spyro's Adventure

Ich bin dabei! Sehr gefreut haben wir uns, als die Zusage für den Produkttest kam und die Mädels warteten sehnsüchtig auf das Paket. Und sie warteten lange..
Nach kurzer Anfrage bei den NetMoms, die auch sofort beantwortet wurde, kam die Information, dass sich die Auslieferung um weitere zwei Wochen verzögert.
Nun am 18. Juni kam das Paket schlussendlich hier an:

Beworben habe ich mich für die Ausführung für die Wii, möglich war auch noch, sich für die Version für PC, Nintendo DS, oder Playstation anzumelden.
Wie ihr sehen könnt ist die Kiste von Activision recht gross und enthielt neben dem angekündigten Spyros Adventure Starterpaket noch eine weitere Spielwelt, nämlich die "Empire of Ice" Erweiterung inkl. einer zusätzlichen Spielfigur. Weiterhin beiliegend war ein Ultra-Slim USB Chip mit weiteren Informationen zum Spiel, zur Entwicklung etc. pp.



Inhalt des Adventure-Packs:
Portal of Power
Skylander "Spyro"
Skylander "Gill Grunt"
Skylander "Trigger Happy"
Spiele DVD inkl Booklets und Anleitung

Inhalt des Erweiterungs-Packs
Empire of Ice (Aktivierer)
Skylander "Slam Bam"
Zusatz-Item "Anvil Rain"
Zusatz- Item "Sky Iron Shield"



Die Installation und Inbetriebnahme des Spiels war denkbar einfach, Anleitung und Beschreibungen sind in gut verständlichem Deutsch verfasst (Das ist ja leider nicht immer so, daher die gesonderte Erwähnung :-))
Ich hatte hier begeisterte Kids sitzen, die schon vom reinen Zuschauen kullerrunde Augen bekamen..
Und damit das kein Dauerzustand wird, können sie nun erst einmal nach Herzenslust spielen und die Welt retten..

Gott sei Dank sind ab nächste Woche Ferien.. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinungen? Wünsche? Fragen? Bitte gern!