Hier habe ich mir einen Raum geschaffen um über Produkte zu berichten die mich beschäftigen, oder mit denen ich mich beschäftige. Neben ganz alltäglichen Dingen die ich für mich entdeckt habe, sind das Gegenstände oder Dienstleistungen, die im Rahmen von Produkttests oder Promotions zur Verfügung gestellt und hier unter Alltagsbedingungen auf Herz und Nieren geprüft werden. Hier findet man Berichte aller Art über Artikel von Allerweltskram bis Zahncreme, Mögliches & Unmögliches, Nützliches & Praktisches sowie Schnick & Schnack.
Meine Ecke, meine Regeln! ~ Ich berichte möglichst objektiv und nur über Produkte die auch tatsächlich hier innerhalb des Haushaltes verwendet und getestet wurden. Es gilt das Motto überzeugen statt überreden, daher wird Kritik auch nicht verschwiegen und ich stehe ehrlich hinter den getätigten Aussagen. Aber genau darum geht es ja bei einem Produkttest; die Vorzüge hervorzuheben und Möglichkeiten zur Verbesserung aufzeigen.

Sie möchten Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung von mir testen lassen? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Freitag, 25. Mai 2012

'freundin' TrendLounge ~ McCain Kroketten

Die freundin TrendLounge führt wieder einen Produkttest durch und ich darf dabei sein. Getestet werden Produkte von McCain, als da wären Kroketten, Pom-Poms, Krönchen und Kroketten-Fest. Da die Artikel tiefgekühlt sind, kann ich sie mir im Laden selber aussuchen und kaufen und erhalte den Betrag zurück erstattet.

Bild "geklaut" bei TrendLounge ;-)

Inhalt des Info-Paketes:
1 frankierter Rückumschlag mit Anwortkarte für die Kassenbons
10 McCain Rezeptheftchen zum Weitergeben
10 Rabatt-Coupons zum Weitergeben
10 Weiterempfehlungskärtchen zum Weitergeben
2 Zeitschrift "freundin" zum Lesen und Weitergeben
4 "freundin" Postkarten zum selber nutzen und Weitergeben
5 TrendLounge Visitenkarten zum Weitergeben
1 Projektablaufplan

Nicht enthalten waren bei mir leider die Rabatt-Coupons und Postkarten, nach kurzem netten e-mail Kontakt wurden diese aber innerhalb zwei Tagen per Post nachgeliefert. Das gibt schon mal einen extra Punkt für Service und Betreuung.


Auf die drei Etappen des Tests freue ich mich schon sehr, am Montag wird eingekauft :-)

Aktualisierung 14. Juni 2012:
Eine Woche des Tests soll man sich mit Fingerfood beschäftigen. Mir wäre vermutlich von alleine niemals die Idee gekommen, irgendwelche Spielereien mit Kroketten oder Ähnlichem zu veranstalten. Die kamen bisher in den Ofen und gut war es.. Hier jedoch sollte man unter 3 Themengebieten mit den Produkten von Mccain arbeiten:
- Snacks und fingerfood
- Kochen mit Freunden
- Leichte Frühlingsgerichte

Zum Produkt:
Produkte von McCain sind aus puren Kartoffeln hergestellt und werden in hochwertigem Sonnenblumenöl vorgebacken, so dass sie deutlich weniger Fett enthalten als Kroketten aus der Fritteuse. Trotzdem sie im Backofen zubereitet werden, sind sie aussen knusprig und golden, innen jedoch schön saftig weich.
Getestet werden dürfen verschiedene Sorten; Kroketten, Pompoms, Krönchen und Kroketten-Fest im 400g bzw. 600g Beutel.


Zum Thema Snacks und fingerfood betätigte sich das hier lebende Pupertier indem es Pompom Bällchen mit Frischkäse füllte und zum Grillfleisch servierte und die restlichen abends mit Freundinnen versnackte.



Kochen mit Freunden wurde absolviert indem es für alle Hühnerbeinchen mit Quarkdip gab und dazu kartoffelige Spiesse. (Die lassen sich sogar grillen! Dafür aber vorher leicht antauen, sonst gibt es Probleme mit dem Spieß.)



Das letzte Thema 'leichte Frühlingsgerichte' wird mit einem Salat bedient, bei dem die Pompoms als Kroketten verwendet wurden. Dies haben wir im Vergleich relativ oft zubereitet. Geht schnell und schmeckt und ist auch in Kombination mit Minifrikadellen o.Ä. eine vollwertige Mahlzeit.


Aktualisierung 19. Juni 2012:
Das sieht nun so aus, als hätten wir uns nur auf die Pompoms gestürzt, haben wir vorwiegend auch, die sind einfach lecker, praktisch, klein und rund .. Und in Anlehnung an die Schokobons: mit einem Haps ohne schneiden im Mund. Probiert haben wir auch Krokettenfest und Kroketten, lediglich die Krönchen waren zwar von allen andern Firmen zu bekommen, nicht jedoch von McCain. Irgendwie war das Essen meist schneller vertilgt als ich an die Kamera denken konnte.. Man hat ja nun im Normalfall auch nicht immer gleich eine voll ausgeleuchtete Foto-Box neben dem Herd stehen.. Wäre aber vielleicht mal eine Idee :-)
Praktischerweise haben wir zur Zeit auch den Airfryer von Philips zum Test hier, so dass es gar keine Probleme machte, mal schnell ein fertiges Tütchen asu der Gefriertruhe zu holen und aufzubacken. Die Zeitersparnis gegenüber selber frisch zubereiteten Beilagen ist doch recht gross. Schmecken tun d ie Produkte wie sie sollen; nach Kartoffeln, frisch, nicht fett triefend wie aus der Friutteuse, angenehm knusprig.
Der mittestende Freundes- und Bekanntenkreis war ebenfalls angetan von den Produkten.

Klare Kaufempfehlung wenn man auf vorgefertigte Produkte zurückgreifen möchte.











Jetzt werde ich noch meine Abschlussumfrage zum Projekt ausfüllen und dann die gesammelten Kassenzettel für die Rückerstattung einsenden :-)

 ________________________________________________________________
Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos vom Hersteller für einen privaten und nicht kommerziellen Test überlassen.  Vielen Dank an dieser Stelle an das Team von freundin TrendLounge für die Vermittlung des Produkttests.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinungen? Wünsche? Fragen? Bitte gern!