Hier habe ich mir einen Raum geschaffen um über Produkte zu berichten die mich beschäftigen, oder mit denen ich mich beschäftige. Neben ganz alltäglichen Dingen die ich für mich entdeckt habe, sind das Gegenstände oder Dienstleistungen, die im Rahmen von Produkttests oder Promotions zur Verfügung gestellt und hier unter Alltagsbedingungen auf Herz und Nieren geprüft werden. Hier findet man Berichte aller Art über Artikel von Allerweltskram bis Zahncreme, Mögliches & Unmögliches, Nützliches & Praktisches sowie Schnick & Schnack.
Meine Ecke, meine Regeln! ~ Ich berichte möglichst objektiv und nur über Produkte die auch tatsächlich hier innerhalb des Haushaltes verwendet und getestet wurden. Es gilt das Motto überzeugen statt überreden, daher wird Kritik auch nicht verschwiegen und ich stehe ehrlich hinter den getätigten Aussagen. Aber genau darum geht es ja bei einem Produkttest; die Vorzüge hervorzuheben und Möglichkeiten zur Verbesserung aufzeigen.

Sie möchten Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung von mir testen lassen? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Freitag, 25. Mai 2012

iglo Pastalini

Beim Iglo-Blubb-Club auf Facebook konnte man durch ein Gewinnspiel ein Testpaket mit Pastalinis erhalten. Ich hatte Glück und eben wurde ich vom Paketdienst überrascht.
Inhalt der Styropor-Box waren neben einer grossen Portion Trockeneis 3 Tüten mit Pastalini in Tomatensauce die demnächst ausgibig getestet werden. Irgendwie packt mich schon so eine Ahnung, dass da nicht allzuviel übrig bleiben wird. :-)
Aber bitte liebe Iglos.. packt doch das Trockeneis nicht lose in die Packerl. Auch wenn da ein Schreiben dabei liegt, dass man es nur mit Handschuhen oder Zeitung anfassen soll, auch um das herauszunehmen muss man erst in die Kiste fassen. Und habt ihr schon einmal mit neugierigen Kids ausgepackt...?












Geschmackstest folgt...

Und da ist er auch schon: Lecker! Tomatig! Würzig! Einfach in der Zubereitung; eine Pfanne, einen Schluck Wasser und die tiefgefrorenen Nudeli, mehr braucht es gar nicht, das können die Kids notfalls auch mal fix nach der Schule alleine. Wir haben pur probiert und waren recht angetan, dann verfeinert mit Zucchini, Zwiebelchen und Pilz.. hmjammi. Ich denke, da kann man durchaus noch mehr variieren und die Tomatensauce quasi als Grundlage nutzen. Genial einfach - einfach genial. Bekommt von uns 4 von 4 Daumen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinungen? Wünsche? Fragen? Bitte gern!