Hier habe ich mir einen Raum geschaffen um über Produkte zu berichten die mich beschäftigen, oder mit denen ich mich beschäftige. Neben ganz alltäglichen Dingen die ich für mich entdeckt habe, sind das Gegenstände oder Dienstleistungen, die im Rahmen von Produkttests oder Promotions zur Verfügung gestellt und hier unter Alltagsbedingungen auf Herz und Nieren geprüft werden. Hier findet man Berichte aller Art über Artikel von Allerweltskram bis Zahncreme, Mögliches & Unmögliches, Nützliches & Praktisches sowie Schnick & Schnack.
Meine Ecke, meine Regeln! ~ Ich berichte möglichst objektiv und nur über Produkte die auch tatsächlich hier innerhalb des Haushaltes verwendet und getestet wurden. Es gilt das Motto überzeugen statt überreden, daher wird Kritik auch nicht verschwiegen und ich stehe ehrlich hinter den getätigten Aussagen. Aber genau darum geht es ja bei einem Produkttest; die Vorzüge hervorzuheben und Möglichkeiten zur Verbesserung aufzeigen.

Sie möchten Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung von mir testen lassen? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Samstag, 27. Februar 2016

Pantene Pro-V in-der-Dusche Schaum-Pflegespülung Volumen Pur

100% Pflege 0% Beschweren? Gerade Frauen mit feinen Haaren greifen nach jedem Strohhaar.. ähm Halm wenn es darum geht, die Frisur etwas aufzuhübschen. Normale Conditioner beschweren die Haare und sie wirken glatt und fade ohne nennenswerte Versorgung mit Feuchtigkeit und Pflege. Hier jedoch verspricht der Hersteller eine Revolution.






Die Anwendung
gestaltet sich einfach; einfach die Haare wie gewohnt shampoonieren und ausspülen. Die Dose mit der Schaum-Pflegespülung schütteln, eine entsprechende Menge (kurze Haare = etwa Mandarinen-groß) Schaum auf die Hand sprühen und in die feuchten Haare einarbeiten. Die Wirkstoffe werden durch Microbläschen transportiert, die sich an der Luft vergrößern, bei Kontakt mit den Haaren platzen (logisch) und so die Wirkstoffe freisetzen. Diese ziehen direkt ein. Nach kurzer Einwirkzeit kann ausgespült und wie gewohnt getrocknet/gefönt werden.
Nach der Anwendung sind die Haare griffig, leicht aber nicht strohig, fliegen nicht und sind sehr gut kämmbar.

Das Produkt hat einen angenehmen Duft und ist sehr ergiebig (180ml Dose), im Ergebnis erinnert es eher an einen Festiger als an eine Spülung.
Ein intensiveres/besseres Ergebnis lässt sich mit zusätzlicher Verwendung des passenden Shampoos erzielen.

Bisher gibt es das Produkt in 3 Varianten:
VOLUMEN PUR   - feines, glattes Haar
REPAIR & CARE - feines, geschädigtes Haar
COLOR PROTECT - feines, coloriertes Haar


_______________
Die Produkte wurden mir kostenlos und unverbindlich  zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinungen? Wünsche? Fragen? Bitte gern!