Hier habe ich mir einen Raum geschaffen um über Produkte zu berichten die mich beschäftigen, oder mit denen ich mich beschäftige. Neben ganz alltäglichen Dingen die ich für mich entdeckt habe, sind das Gegenstände oder Dienstleistungen, die im Rahmen von Produkttests oder Promotions zur Verfügung gestellt und hier unter Alltagsbedingungen auf Herz und Nieren geprüft werden. Hier findet man Berichte aller Art über Artikel von Allerweltskram bis Zahncreme, Mögliches & Unmögliches, Nützliches & Praktisches sowie Schnick & Schnack.
Meine Ecke, meine Regeln! ~ Ich berichte möglichst objektiv und nur über Produkte die auch tatsächlich hier innerhalb des Haushaltes verwendet und getestet wurden. Es gilt das Motto überzeugen statt überreden, daher wird Kritik auch nicht verschwiegen und ich stehe ehrlich hinter den getätigten Aussagen. Aber genau darum geht es ja bei einem Produkttest; die Vorzüge hervorzuheben und Möglichkeiten zur Verbesserung aufzeigen.

Sie möchten Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung von mir testen lassen? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Freitag, 16. März 2012

Buzzer: Smirnoff Cocktails - Shake (it) Up !

Na aber hallo! Bei Buzzer konnte man sich für die Smirnoff Kampagne bewerben und tatsächlich, ich bin dabei! Heut am späten Nachmittag kam die e-mail, dass ich noch eine kleine Umfrage ausfüllen soll und gerade eben hab ich mich angemeldet und die Teilnahme wurde bestätigt.

"Herzlichen Glückwunsch!  Du bist ein Smirnoff Cocktails Buzzer!"


Nun bin ich mal gespannt, wann das Test-Päckchen hier eintreffen wird und wie die fertig gemixten Cocktails schmecken. Dass hier bei uns eine Eiswürfelmaschine wohnt, kommt dabei nicht gerade ungelegen :-)
Ich freu mich drauf!




Update Mittwoch, 29. März
eigentlich sollte das Testpaket schon letzte Woche ankommen, da tat sich bisher nichts. Heute nun per e-mail die Aufklärung über die Verzögerung:

"Lieber Buzzer Yengris,
Herzlichen Glückwunsch! Du bist Teil der Buzzer Smirnoff Cocktails Kampagne. Sicher freust Du Dich und überlegst schon, wann Du die neuen Smirnoff Cocktails buzzen kannst.

Da diese Kampagne sehr groß ist und wir sichergehen möchten, dass alles problemlos für Dich abläuft, haben wir die Kampagne auf die Tage nach Ostern verschoben. Dein BuzzKit wird am Samstag, den 14. April bei Dir eintreffen.
Du wirst insgesamt drei Flaschen der neuen Smirnoff Cocktails erhalten – von jeder Sorte jeweils eine Flasche für Dich zum probieren und buzzen.
Es gibt noch einige wenige Kampagnenplätze zu vergeben und wir haben es Dir noch einfacher gemacht Deine Freunde einzuladen: Lade Deine Freunde über unsere Facebook App ein und lasse sie vier Fragen beantworten. Sie werden sofort erfahren, ob auch sie an dieser aufregenden Kampagnen teilnehmen dürfen.
Schicke Deinen Freunden den folgenden Link, damit sie sich direkt über die Facebook App anmelden können: http://on.fb.me/HfbTua
Bis Buzz
Esther "


Ihr seht, damit wurde gleichzeitig die Bewerbungsfrist verlängert, also wer noch nicht hat, aber dennoch mag -> Klicken!



Fakts vom Hersteller:
  • Im Handel kostet eine Flasche Smirnoff Cocktails 9,99€
  • Für die Smirnoff Cocktails werden ausschließlich natürliche Säfte, Duftstoffen und Aroma verwendet.
  • Wie wird er am besten serviert? Ganz einfach: kalt stellen und ins Glas gießen. Die persönliche Note kann selbstverständlich nach Belieben durch Dekoration hinzugefügt werden.
  • Oder verfeiner den Geschmack nach Deinem Belieben zum Beispiel mit etwas Limettensaft in Deinem Mojito oder Cranberrysaft in Deinem Grand Cosmopolitan.
  • Die Smirnoff Cocktails halten sich geschlossen 18 Monate.


Nach längerem Testen und Herumstehen der, bei einem Grillabend mit Freunden geöffneten Flaschen im Kühlschrank, fällt das Fazit nicht ganz so sehr positiv aus. Viel wurde beim Grillen nicht getrunken, geschmeckt haben die Cocktails kaum jemandem wirklich, so wurde schnell zu anderen Getränken gegriffen. Ich kann daher leider den Mojito und Caipiroska nicht wirklich empfehlen. Sie sind zu süss, zu chemisch, zu künstlich und schmecken extrem nach Alkohol. Trinkbar waren sie nur auf viel crushed Eis, welches dann etwas verdünnte. Schade, gerade hier hatte ich mir mehr versprochen, zumal von natürlichem Lemon Aroma die Rede war. Der Grand Cosmopolitan dagegen ist nur etwas zu süss, sonst aber trinkbar jedoch ebenfalls kein Vergleich mit einem frisch gemixten Getränk. Sicher, Geschmack ist Geschmackssache und dies spiegelt nur meine persönliche subjektive Meinung wieder, aber genau auf die kommt es ja hier an.


Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos vom Hersteller für einen privaten und nicht kommerziellen Test überlassen.  Vielen Dank an dieser Stelle an Smirnoff und das buzzer-Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinungen? Wünsche? Fragen? Bitte gern!