Hier habe ich mir einen Raum geschaffen um über Produkte zu berichten die mich beschäftigen, oder mit denen ich mich beschäftige. Neben ganz alltäglichen Dingen die ich für mich entdeckt habe, sind das Gegenstände oder Dienstleistungen, die im Rahmen von Produkttests oder Promotions zur Verfügung gestellt und hier unter Alltagsbedingungen auf Herz und Nieren geprüft werden. Hier findet man Berichte aller Art über Artikel von Allerweltskram bis Zahncreme, Mögliches & Unmögliches, Nützliches & Praktisches sowie Schnick & Schnack.
Meine Ecke, meine Regeln! ~ Ich berichte möglichst objektiv und nur über Produkte die auch tatsächlich hier innerhalb des Haushaltes verwendet und getestet wurden. Es gilt das Motto überzeugen statt überreden, daher wird Kritik auch nicht verschwiegen und ich stehe ehrlich hinter den getätigten Aussagen. Aber genau darum geht es ja bei einem Produkttest; die Vorzüge hervorzuheben und Möglichkeiten zur Verbesserung aufzeigen.

Sie möchten Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung von mir testen lassen? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Mittwoch, 28. März 2012

Meine Woche (26. März bis 1. April)


Auch diese Woche gab es schon einige nette Kleinigkeiten. Neben der Zusage für den Test der Dr.Oettker 'Sahne plus Bouillon' bei den Konsumgöttinnen erhielt ich auch eine Gewinnbenachrichtigung über zwei T-Shirts von Valess.  Ich freu mich! Ein dicker Umschlag mit vielen Proben der Firma Tautropfen kam hier an, dazu gibt es aber einen gesonderten Blogeintrag. Über das Päckchen von Guylian mit Schokolade freue ich besonders, auch hierzu folgt ein eigener Eintrag nach der Verkostung - Achtung, hier findet bis 8.April auch noch ein Oster-Gewinnspiel statt :-) Die angekündigten naturals-Chips von Lorenz übers Empfehlerinnen-Portal sind angekommen. Ein riesiger Karton, aber ich bin noch unschlüssig was ich davon halten soll. Eigentlich pur und natürlich wenn man nach der Verpackungsaufschrift geht, in der Zutatenliste findet sich jedoch Hefeextrakt :/ Genaueres inkl. Geschmackstest im extra Beitrag hier im Blog.
Einige Absagen gab es naturgemäss auch, aber immer kann man nicht dabei sein, kein Grund also zum Ärgern udn wer weiss, was der April noch bringt :-)



Aspecton Immun-Gel, soll Erkältungen vorbeugen bzw allgemein das Immunsystem stärken.
Portionsbeutel mit rot-orangem Glibber, schmeckt nach roten Gummibärchen, fruchtig, aber sehr sehr süß.
Über die Wirkung lässt sich nach einer Anwendung natürlich noch nichts sagen.

Verschiedene Duftproben auf Postkarte. Nicht sehr ergibig, aber eigentlich finde ich die ganz praktisch,
Man kann sie an einem Eck öffnen und im Schrank zwischen die Wäsche stecken, oder auf Reisen in
Koffer oder Tasche packen und alles riecht angenehm frisch und sauber.

Ein paar nette Kleinigkeiten von Ratiopharm (über die Webseite angefordert)
Stimmungstagebuch, Blutdruckpass, Übungsposter, Entspannungs-Coach und anti-Kopfschmerz- CD

Viele viele Chipse.. 5 Original-Tüten und 20 Probepackungen, das sollte eine Weile reichen.. 

nochmals 2 Parfümkärtchen
Von ThermaCare erhielt ich einen Wärmeumschlag für den Rücken zum Testen,
dazu gibt es auch einen gesonderten Beitrag im Blog.
Unverhofft kommt oft, damit hatte ich nicht gerechnet.
Der kleine Kerl ist ein 2 GB USB Stick in Verkleidung als Schlüsselanhänger.
Mein Gewinn vom CrazyCran Spiel der Firma Dr. Willlmar Schwabe GmbH & Co. KG
 
Eine Schachtel Nougat-Meeresfrüchte und 2 Tester mit je drei Guylians Temptations Pralinés, erster Geschmackstest des Haus-Teenies fiel sehr positiv aus, mehr dazu folgt nach ausführlichem Test.


Drei der insgesammt elf Proben von Tautropfen, dazu gab es 2 Infoheftchen
und einige Seiten an zusätzlichem Wissen über die Firma -> extra Beitrag folgt


Drei Proben von Estée Lauder: Sensual Eua de Parfüm 5ml,  Idealist Skin Refinisher und die neue Revitalizing Supreme Creme - etwas schüchtern und verschreckt so frisch aus der Tüte gerissen, ich versuch mich an einem besseren Foto wenn die Kleinen nicht mehr zitternd auf der Flucht sind.



 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinungen? Wünsche? Fragen? Bitte gern!