Hier habe ich mir einen Raum geschaffen um über Produkte zu berichten die mich beschäftigen, oder mit denen ich mich beschäftige. Neben ganz alltäglichen Dingen die ich für mich entdeckt habe, sind das Gegenstände oder Dienstleistungen, die im Rahmen von Produkttests oder Promotions zur Verfügung gestellt und hier unter Alltagsbedingungen auf Herz und Nieren geprüft werden. Hier findet man Berichte aller Art über Artikel von Allerweltskram bis Zahncreme, Mögliches & Unmögliches, Nützliches & Praktisches sowie Schnick & Schnack.
Meine Ecke, meine Regeln! ~ Ich berichte möglichst objektiv und nur über Produkte die auch tatsächlich hier innerhalb des Haushaltes verwendet und getestet wurden. Es gilt das Motto überzeugen statt überreden, daher wird Kritik auch nicht verschwiegen und ich stehe ehrlich hinter den getätigten Aussagen. Aber genau darum geht es ja bei einem Produkttest; die Vorzüge hervorzuheben und Möglichkeiten zur Verbesserung aufzeigen.

Sie möchten Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung von mir testen lassen? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Dienstag, 27. März 2012

Glossy Box - März 2012

Tadaa.. kann die Woche schöner beginnen? Die Glossy Box kam direkt Montags an und ich bin recht zufrieden. Ich bestelle ja zwei Stück, eine mit meinem Beautyprofil, eine fürs grosse Töchting. Die Zuordung funktioniert nicht immer, aber meist ist alles für uns nutzbar und muss selten in die Badezimmer von Freunden oder Verwandten umziehen.

erste Box
??? Peeling - 150ml Originalprodukt, UVP 7,-€
mit Avocado-Extrakt, Granatapfel und Vitamin E, klärt, reinigt, riecht sehr sehr gut! Das Produkt ist ein blind-test, welche Firma dahinter steckt erfährt man am 4.April. Mein Tip ist Clearasil, Töchting meint L'oréal.  Finde ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd, wenn mit "high-end" und "Luxus" geworben wird, möchte ich schon gern Wissen, welchem Hersteller ich meine Haut anvertraue. Zumal das in dieser Box das Originalprodukt ist!

Avene Extremely Gentle Cleanser - 50ml Maxiprobe (200ml 13,50€)
Reinigungsgel zur Beseitigung von Unreinheiten. Angenehmer Geruch, smoothige Konsistenz, Töchting freut sich auch hierüber. Zumindest ist auch die Firma bekannt, der Thermalwasserspray von Avene gehört zu unserem ständigen Programm.

AHAVA Time to Revitalize Extreme Night Treatment -  5ml Pröbchen (30ml 62,-€)
Substanzen aus dem Toten Meer und aus dem Himalaya straffen die Haut über Nacht. Na mal sehen..

O.P.I Nail Lacqer  dunkelstes Nacht-Pflaumen-Lila - 3,5ml Pröbchen (15 ml 16,-€)
Splitterfest, streifenfrei aufzutragen, ein wirklich Klasse Lack. Schrecklich finde ich, dass es offenbar nicht möglich ist, die Farbe mit aufs Beipackkärtchen zu schreiben.

Swarovski  Aura by Swarovski - 5ml Maxiprobe (15ml 36,-€)
Fruchtig, blumig mit Amber und weisem Moschus - uuuh.. aaaah... mein Schatzzzzz !! Das freut mich besonders, bin ja so ein Nasentierchen und steh auf Parfüms, speziell in so einem wundertollen Flakon.



zweite Box
??? Peeling - 150ml Originalprodukt, UVP 7,-€ 
Das gleiche Produkt wie in der anderen Box, daher keine extra Beschreibung.

Biotherm Aquasource Nuit - 15ml Maxiprobe (50ml 39,-€)
Ein hydratisierendes Gelee, dass die Feuchtigkeitsspeicher der Haut über Nacht auffüllt. Wird getestet.

Maria Galland Hydra Lift Yeux 100 - 15ml Originalprodukt  UVP 45,-€
Versorgt die Haut mit vielen wertvollen Inhaltsstoffen und wirkt gegen Augenschatten und Schwellungen.
Freut mich, Augencreme kauf ich mir irgendwie selten selbst, geht komischerweise immer unter auf der Einkaufsliste und wenn alle, dann halt alle. Nun also wieder Pflege extremst - schön!

O.P.I Nail Lacqer  Himbeerbonbon-Rosa - 3,5ml Probe(15ml 16,-€)
siehe oben

Shu Uemura Art of Hair  Sheer Lacquer - 100ml Luxusprobe (250ml 25,50€)
Micro-feines finishing Spray für alle Haartypen kreiert luftig-fluffige Frisuren mit super Halt.
Das Pupertier hat es entführt! Muss also abwarten, was Töchting dazu sagt..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinungen? Wünsche? Fragen? Bitte gern!