Hier habe ich mir einen Raum geschaffen um über Produkte zu berichten die mich beschäftigen, oder mit denen ich mich beschäftige. Neben ganz alltäglichen Dingen die ich für mich entdeckt habe, sind das Gegenstände oder Dienstleistungen, die im Rahmen von Produkttests oder Promotions zur Verfügung gestellt und hier unter Alltagsbedingungen auf Herz und Nieren geprüft werden. Hier findet man Berichte aller Art über Artikel von Allerweltskram bis Zahncreme, Mögliches & Unmögliches, Nützliches & Praktisches sowie Schnick & Schnack.
Meine Ecke, meine Regeln! ~ Ich berichte möglichst objektiv und nur über Produkte die auch tatsächlich hier innerhalb des Haushaltes verwendet und getestet wurden. Es gilt das Motto überzeugen statt überreden, daher wird Kritik auch nicht verschwiegen und ich stehe ehrlich hinter den getätigten Aussagen. Aber genau darum geht es ja bei einem Produkttest; die Vorzüge hervorzuheben und Möglichkeiten zur Verbesserung aufzeigen.

Sie möchten Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung von mir testen lassen? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Sonntag, 18. März 2012

Meine Woche(n) (1. bis 18. März 2012)

Da ich zeitlich etwas eingeschränkt war, hier eine Zusammenfassung der ersten Hälfte des Monats. Künftig werde ich versuchen, die Einträge wöchentlich zu verfassen, spart auch eine Unmenge Zeit an sortieren und notieren. Das schlimmste aber ist eigentlich, dem Hausteenie und dem Pupertier die ersehnte Beute aus den Zähnen zu rücken und ihnen klar zu machen, dass ich erst noch Bilder brauche..  :-)
Ich glaube, auf dem Foto ist alles gut zu erkennen, die Beschreibung folgt darunter. Grösstenteils handelt es sich um Probeanforderungen bei diversen Herstellern bzw. eine Zugabe zur Douglas Bestellung.




Bottega Verde
Riso Venere
Face Cream Antioxidant

Charlotte Mentzen
Natur Pur Nachtpflege
Natur Pur Tagespflege

Primavera
gute Laune Limette Öl Rollon

Hugo Boss
Parfumed Shower Gel for Women

Rockaholic
Dirty Secret Trockenshampoo
Fun Times Flexible Hairspray

Calu.
N°3 Powerserum
N°4a Hydrocreme
N°4b Vitamincreme

Ladival
Sonnenschutzgel für allergische Haut LsF 30

Sagella
intim Waschlotion für tägliche Pflege
intim Waschlotion 50+
intem Waschlotion für schonende Pflege
sensitive Pflege Balsam

Dr.Eckstein
Vitalizing Shower Gel
Blüten Feuchtigkeit Supreme
Aktive Comcentrate Collagen Komplex
Aktive Comcentrate Vitamin Komplex
Reinigungsmilch
Lotion Facial Toner
Beautypharm Vitalizing Body Oil
Augen Pflegebalsam
Azulenpaste
Gesichtspeeling
Vitamin Packung
Carotin Feuchtigkeitscreme

Imlan
Creme plus

Bedan
Milch für trockene beanspruchte Haut

Dado Sens
Für trockene empfindliche Haut
Für sensible, allergoe-gefährdete Haut
Straffende Augencreme für sensible, anspruchsvolle Haut
Anti-Aging für sensible Haut
Anti- Aging für sensible, anspruchsvolle Haut
SOS-Akut-Pflege bei gereizter, geröteter Haut
Info: Lässt sich sehr gut verteilen, die Haut fühlt sich weniger gespannt an, riecht nach Kräutern,d abei aber etwas muffig.

Optolind
Intensiv Creme
Reichhaltige Creme
Augenpflege

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinungen? Wünsche? Fragen? Bitte gern!