Hier habe ich mir einen Raum geschaffen um über Produkte zu berichten die mich beschäftigen, oder mit denen ich mich beschäftige. Neben ganz alltäglichen Dingen die ich für mich entdeckt habe, sind das Gegenstände oder Dienstleistungen, die im Rahmen von Produkttests oder Promotions zur Verfügung gestellt und hier unter Alltagsbedingungen auf Herz und Nieren geprüft werden. Hier findet man Berichte aller Art über Artikel von Allerweltskram bis Zahncreme, Mögliches & Unmögliches, Nützliches & Praktisches sowie Schnick & Schnack.
Meine Ecke, meine Regeln! ~ Ich berichte möglichst objektiv und nur über Produkte die auch tatsächlich hier innerhalb des Haushaltes verwendet und getestet wurden. Es gilt das Motto überzeugen statt überreden, daher wird Kritik auch nicht verschwiegen und ich stehe ehrlich hinter den getätigten Aussagen. Aber genau darum geht es ja bei einem Produkttest; die Vorzüge hervorzuheben und Möglichkeiten zur Verbesserung aufzeigen.

Sie möchten Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung von mir testen lassen? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Dienstag, 7. Juni 2016

ChannelBuzz - AniForte easyBarf Single Protein 800g Hundefutter - Pferd pur

Ganz interessant, ein Single Protein Futter ohne jegliche Zusätze. Ich habe die Sorte Pferd pur gewählt.






Wie bei den anderen Sorten sind alle relevanten Angaben deutlich sichtbar aussen auf der Banderole angebracht. Genau aufgelistete Inhaltsstoffe, Herstellerinformationen inkl kostenloser Hotline für Rückfragen, sowie der Hinweis auf lebensmittelgerechte Herstellung in Deutschland.
Die Haltbarkeit betrug bei Lieferung 34 Monate.

Barfen kam früher für uns nie in Frage. Der Gedanke an Lagerbestände an rohem Fleisch inkl dem zugehörigen Geruch sowie die doch oft aufwendige Zubereitung war eher abschreckend. Seit kurzem haben wir hier aber einen Hund mit sehr sensibler Verdauung und mussten teilweise umsteigen. Mit dem angebotenen Futter von AniForte wird uns dies sehr erleichtert. !00% Pferdefleisch ohne jegliche Zusatzstoffe sind für den Hund eine enorme Erleichterung. Mit wenigen natürlichen Ergänzungen können wir so verträgliche Mahlzeiten anbieten und den Hund artgerecht und gesund ernähren.

Das Futter ist zerkleinert und schonend gegart, ähnlich einer groben Pastete. Dadurch ist es auch für kleine oder ältere Hunde leicht aufzunehmen und zu verzehren.
Hier war der Napf nach kurzer Zeit leer, es scheint also zu schmecken. Verdauungsprobleme konnten wir gar keine feststellen. Super!

Der Preis ist hoch, aber gerechtfertigt. Tierarztbesuche bzw. das zum Teil angebotene Diät-Futter kosten mehr.




________________________________________________________________
Das Produkt wurde mir kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinungen? Wünsche? Fragen? Bitte gern!