Hier habe ich mir einen Raum geschaffen um über Produkte zu berichten die mich beschäftigen, oder mit denen ich mich beschäftige. Neben ganz alltäglichen Dingen die ich für mich entdeckt habe, sind das Gegenstände oder Dienstleistungen, die im Rahmen von Produkttests oder Promotions zur Verfügung gestellt und hier unter Alltagsbedingungen auf Herz und Nieren geprüft werden. Hier findet man Berichte aller Art über Artikel von Allerweltskram bis Zahncreme, Mögliches & Unmögliches, Nützliches & Praktisches sowie Schnick & Schnack.
Meine Ecke, meine Regeln! ~ Ich berichte möglichst objektiv und nur über Produkte die auch tatsächlich hier innerhalb des Haushaltes verwendet und getestet wurden. Es gilt das Motto überzeugen statt überreden, daher wird Kritik auch nicht verschwiegen und ich stehe ehrlich hinter den getätigten Aussagen. Aber genau darum geht es ja bei einem Produkttest; die Vorzüge hervorzuheben und Möglichkeiten zur Verbesserung aufzeigen.

Sie möchten Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung von mir testen lassen? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Freitag, 3. Juni 2016

Zott Monte zwei Kammern - Prdukttest über trnd.com

Das normale, seit 1996 erhältliche, Monte reicht dir nicht? Du bist zwar begeistert von der einzigartigen  Milchcreme mit Schoko- und Nuss-Geschmack, aber das gewisse Extra fehlt dir noch? Dann ist Monte zwei Kammern genau das Richtige für dich!
trnd.com bot für 4000 Tester die Möglichkeit, die neuen Sorten aus dem Hause Zott zu probieren.



Der Ablauf war wie bei Kühlprodukten allgemein üblich; Eine vorher festgelegte Anzahl kaufen, den Kassenbon hochladen und Geld zurück erhalten.
Aktuell gibt es 7 verschiedene Sorten sowie eine Kung Fu Panda Sonderedition in 2 Varianten.



Monte Butterkeks
Monte Cappuccino Balls
Monte Crunchy 
Monte Choco Flakes
Monte Waffle Sticks
Monte Cacao Cookies
Monte Choco Balls
Monta Kung Fu Panda Edition (hell & dunkel)





Hier ist die ganze Familie begeistert! Die übliche extrem leckere monte Creme mit einem zusätzlichen Kick. Es ist für jeden etwas dabei; leckere Kekse, knusprige Crunchys, knisternde Flakes, Waffeln, eine extra Portion Schoko oder Kaffee. 
Ganz neu ist die Variante mit Kirschen - Monte Cherry. Hmmm yummie!

Zu Beginn des Testzeitraumes war es uns leider nicht möglich alle Sorten hier im Umkreis zu erwerben. Entweder waren andere Tester schneller (gebt es ruhig zu!), oder die Teilchen waren so beliebt, dass sie ständig ausverkauft waren? Auf Nachfrage im Rewe wurde uns gesagt, dass nicht das komplette Sortiment bestellt wurde - leider ohne Angabe von Gründen, warum das so ist. Inzwischen gibt es sie aber alle und wir haben die restlichen Sorten nachgekauft (auch ohne Gutschein/Rückzahlung). 
Der Preis von 0,79€ pro Stück ist nicht gerade günstig, aber vertretbar. 

Über die Inhaltsstoffe der einzelnen Sorten lasse ich mich hier nicht näher aus, das ist im Internet nachzulesen, z.B. auf der Seite von Zott (http://www.zott-dairy.com/de/marken/marken-uebersicht/mm/monte/mp/monte-zwei-kammer/)
Auf dem Becher selbst ist die Inhaltsliste leider sehr unübersichtlich zwischen den beiden Kammern versteckt. Dort fällt dann auch nicht auf den ersten Blick auf, dass der Zucker- und Fettgehalt relativ hoch liegt. Aber es ist ja kein Snack sondern eine Süßigkeit und entsprechend nicht auf dem täglichen Speiseplan.

Lecker ist's auf jeden Fall!


_____________________________________________________________________
Das Produkt wurde mir kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinungen? Wünsche? Fragen? Bitte gern!