Hier habe ich mir einen Raum geschaffen um über Produkte zu berichten die mich beschäftigen, oder mit denen ich mich beschäftige. Neben ganz alltäglichen Dingen die ich für mich entdeckt habe, sind das Gegenstände oder Dienstleistungen, die im Rahmen von Produkttests oder Promotions zur Verfügung gestellt und hier unter Alltagsbedingungen auf Herz und Nieren geprüft werden. Hier findet man Berichte aller Art über Artikel von Allerweltskram bis Zahncreme, Mögliches & Unmögliches, Nützliches & Praktisches sowie Schnick & Schnack.
Meine Ecke, meine Regeln! ~ Ich berichte möglichst objektiv und nur über Produkte die auch tatsächlich hier innerhalb des Haushaltes verwendet und getestet wurden. Es gilt das Motto überzeugen statt überreden, daher wird Kritik auch nicht verschwiegen und ich stehe ehrlich hinter den getätigten Aussagen. Aber genau darum geht es ja bei einem Produkttest; die Vorzüge hervorzuheben und Möglichkeiten zur Verbesserung aufzeigen.

Sie möchten Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung von mir testen lassen? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Sonntag, 5. Juni 2016

Clarins Energy Boost - Test über das Clarins-Facebook-Team

Ich durfte erneut für Clarins testen, vergeben wurde das Produkt wieder über das Clarins Facebook-Team. Hier ist der Name tatsächlich Programm, der Energy Booster pusht mit wertvollen Inhaltsstoffen und belebt in kurzer Zeit. Er kommt in einem kleinen orangenen Kunststoff-Fläschchen mit Deckel und Boden in goldener Metalloptik (ähnlich einem dicken Lippenstift). Das sieht schon sehr wertig aus und ist aufgrund der Größe auch sehr gut mit einer Hand zu verwenden.





Durch das pipettenartige Oberteil des Fläschchens ist das Produkt sehr leicht zu dosieren.  Es ist geruchsneutral, beim Verreiben leicht ölig, zieht aber sofort ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut.
Hierfür ist es aber gar nicht gedacht, sondern es wird laut Anleitung mit der normalen Tagespflege gemischt. Dazu gibt man seine Creme/Lotion auf die Hand, fügt 3-5 Tropfen des Serum hinzu und vermischt beides. Ich habe unterschiedliche Produkte als Basis verwendet, immer liess sich der Booster problemlos unterheben.

Bei einem stressigen Büroalltag, wenn die Haut müde, kraftlos und alt aussieht, oder man sich die Nacht um die Ohren geschlagen hat und man dringend einen Frischekick benötigt, ist der Booster genau das Richtige. Mit dem wertvollen Inhaltsstoff Ginseng wird die Haut belebt, erhält eine jugendliche und frische Ausstrahlung und bietet wieder ein positives Erscheinungsbild. Eine Besserung tritt spürbar fast sofort ein, man fühlt sich besser und gesünder, das Aussehen der Haut ändert sich innerhalb 1-2 Tagen sichtbar und dauert auch über die Anwendungszeit (empfohlen wird 1 Tag bis 1 Monat, je nach Bedarf) hinaus an.
Es kam zu keinen Hautirritationen, das Produkt wurde sehr gut vertragen, das Hautbild hat sich durch die Anwendung spürbar verbessert und Stressreaktionen wurden unterdrückt bzw. behoben. Meine Erwartungen an das Produkt wurden voll und ganz erfüllt und ich werde auch die anderen beiden Varianten probieren.





___________________________________________________________________
Das Produkt wurde mir für einen Test kostenfrei und unverbindlich zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinungen? Wünsche? Fragen? Bitte gern!