Hier habe ich mir einen Raum geschaffen um über Produkte zu berichten die mich beschäftigen, oder mit denen ich mich beschäftige. Neben ganz alltäglichen Dingen die ich für mich entdeckt habe, sind das Gegenstände oder Dienstleistungen, die im Rahmen von Produkttests oder Promotions zur Verfügung gestellt und hier unter Alltagsbedingungen auf Herz und Nieren geprüft werden. Hier findet man Berichte aller Art über Artikel von Allerweltskram bis Zahncreme, Mögliches & Unmögliches, Nützliches & Praktisches sowie Schnick & Schnack.
Meine Ecke, meine Regeln! ~ Ich berichte möglichst objektiv und nur über Produkte die auch tatsächlich hier innerhalb des Haushaltes verwendet und getestet wurden. Es gilt das Motto überzeugen statt überreden, daher wird Kritik auch nicht verschwiegen und ich stehe ehrlich hinter den getätigten Aussagen. Aber genau darum geht es ja bei einem Produkttest; die Vorzüge hervorzuheben und Möglichkeiten zur Verbesserung aufzeigen.

Sie möchten Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung von mir testen lassen? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Mittwoch, 8. Juni 2016

ChannelBuzz - AniForte® PureNature Zartes Huhn Junior 400g

Auch an die Kleinsten wird gedacht. AniForte bietet hochwertiges Welpenfutter an. Wir erhielten es in der Sorte Zartes Huhn. Den Test-Hunden hat es gut gemundet :)





Wie bei den anderen Sorten sind alle relevanten Angaben deutlich sichtbar aussen auf der Banderole angebracht. Genau aufgelistete Inhaltsstoffe, Herstellerinformationen inkl kostenloser Hotline für Rückfragen, sowie der Hinweis auf lebensmittelgerechte Herstellung in Deutschland.
Die Haltbarkeit betrug bei Lieferung 34 Monate, top!

Irritierend war für mich etwas, dass bei allen anderen Sorten das Ursprungstier des Fleisches abgebildet war (Kuh, Pferd, Büffel, Huhn etc. ..) hier jedoch ein junger Hund die Dose zierte. Sollte das Bedenken bezüglich der Inhaltsstoffe auslösen? ;) (Spaß !!)
Allgemein finde ich jedoch, dass die Dosen sehr liebevoll gestaltet sind. Wichtige Sachen werden hervorgehoben, auf unnötigen Schnickschnack und grelle Farben wird völlig verzichtet.
Irgendwie erinnert mich das etwas an Shabby Chic, leicht nostalgisch..

86% Hunn, 13% Gemüse und Obst sowie Mineralien und Omega3 sorgen schon beim jungen Hund für ausgewogene Ernährung. Hier kann man beruhigt füttern ohne dass etwas fehlt.
Unsere Kleinen haben sich den Bauch vollgeschlagen und waren nicht zu bremsen. Hier muss man aufpassen, sonst überfressen sie sich gnadenlos. Im Gegensatz zu normalem Welpenfutter haben wir hier keinen signifikanten Unterschied in der Futtermenge feststellen können. Die Verträglichkeit war ausgezeichnet und die Verdauung funktionierte problemlos.

Den Preis finde ich für hochwertiges Welpenfutter angemessen.




_________________________________________________________________
Das Produkt wurde mir kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinungen? Wünsche? Fragen? Bitte gern!